Solomun präs.: Nobody Is Not Loved Festival – hier sind Infos und Line-up

 

Kennt ihr noch das DIYNAMIC-Festival? Es feierte 2019 seine Premiere auf der Galopprennbahn in München-Riem. Inwzischen hat man nicht nur die Location gewechselt, sondern auch den Namen.

 

„Nobody Is Not Loved“ – das ist nicht nur der gleichnamige Album-Titel von Solomuns Longplayer. Das ist auch der neue Name des neuen Open Airs, das im Juni dieses Jahres in Amsterdam seine Rückkehr feiert. Genau gesagt im „Amsterdamse Bos“, einem großen und wunderbar zentral sowie abgelegenen Wald- & Wiesen-Areal in der niederländischen Landeshauptstadt, das nicht zum ersten Mal zum Partyground auserkoren wird. So fand dort vor vielen Jahren und viele Jahre lang die Trance-Veranstaltung „Electronic Familiy“ rund um Mastermind Markus Schulz statt. 2022 steht aber Techno auf dem musikalischen Speiseplan. Und wer am 4. Juni 2022 alles kommen wird, verraten wir euch in der folgenden Übersicht:

 

 

Eine große Wiese. Nahezu uneinsehbar. Riesige Bäume, Sträucher. Ein strahlendes Grün. Der Rasen sprießt. Und die Sonne scheint. Perfekte Freiluft-Voraussetzungen für ein großartiges Spektakel mit einer bombastischen Soundanlage. Das verspricht die Neuauflage des DIYNAMIC-Festivals, die – wie erwähnt – als „Nobody Is Not Loved“-Festival daherkommt. Von 12:00 bis 23:00 Uhr gibt es hier eine fantastische Auswahl an Acts. Falls ihr euch verständlicherweise direkt mit Tickets eindecken wollt … Geduld, Geduld. Am 31. März 2022 startet der offizielle Vorverkauf, um 12 Uhr mittags. Aber ihr könnt euch schon mal auf dem offiziellen Portal pre-registrieren.