Solomun

Erst am Dienstag berichteten wir, dass sich das Pacha auf Ibiza musikalisch neu orientieren will, nun kommt die erste große Ankündigung: Solomun wird ab dem 26. Mai regelmäßig sonntags eine Party auf der weißen Insel haben. Unter dem Namen „Solomun +1“ wird der Chef des bekannten Hamburger Labels Diynamic zusammen mit jeweils einem Gast im Pacha spielen. Als Gäste wurden bereits Âme, Dennis Ferrer, Miss Kittin, Tensnake und Marek Hemmann angekündigt.
Dabei soll auf große LineUps verzichtet werden, an den jeweiligen Abenden spielen nur Solomun und ein ausgewählter Act.

Diynamic zählt zurzeit als eines der angesagtesten Labels für House, das Ego, welches er Solomun gehört, ist ein Aushängeschild der Hamburger Clubkultur und er selbst kann mit seiner Karriere mehr als zufrieden sein. Die Partyreihe im Pacha bildet den Höhepunkt der Erfolge der letzten Jahre, sowohl für Mladen Solomun, als auch für Diynamic.

www.pacha.com

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Pacha auf Ibiza steht vor Wandel
Diynamic startet eigenes Festival
Mit der neuen Kontor “Sunset Chill” in die Sonne
Cocoon stürmt auch 2013 die Insel
Stimmings dritter Streich kommt im Juni auf Diynamic
Crosstown Rebels Present “Rebel Rave 3″ (Crosstown Rebels)
Melt! 2013 nimmt Formen an