SonneMondSterne Festival – der Vorverkauf für 2018 startet

Der Vorverkauf für das SonneMondSterne Festival hat begonnen.
SonneMondSterne Festival – der Vorverkauf für 2018 startet

SonneMondSterne Festival – der Vorverkauf für 2018 startet

Das SonneMondSterne Festival ist eines der größten elektronischen Open Air Festivals in Europa und in Deutschland sowieso. Und seit dem 05.11.2017 läuft der Vorverkauf für das SonneMondSterne Festival 2018.

Das SonneMondSterne Festival gibt es seit 1997, womit im kommenden Jahr die 22. Ausgabe über die Bühnen gehen wird. Das Festival wird vom 10.08 bis 12.08.2018 wie gewohnt in Saalburg, Thüringen stattfinden. Auch in diesem Jahr was SMS wieder ausverkauft und die erschienenen Gäste tanzten und feierten ausgelassen trotz Regen und Schlamm.

Und da die Vorfreude ja bekanntlich die größte Freude ist, solltet ihr euch beeilen, denn laut eines Posts auf Facebook sollen jetzt schon doppelt so viele Tickets gekauft worden sein, wie im vergangenen Jahr. Welche Künstler im kommenden Jahr in Thüringen spielen werden ist noch nicht bekannt, aber wir sind uns sicher, dass das Line-up wieder bombastisch sein wird.

Du willst dir auch unbedingt ein Ticket sichern?
Hier geht es zum Vorverkauf.

Und für alle die noch gerne in den Erinnerungen vom letzen SonneMondSterne Festival schwelgen möchten, hier das Aftermovie 2017:

 

 

Dies könnte euch auch interessieren:
SonneMondSterne Homepage
SonneMondSterne Facebookseite
TBT – das erste SonnemondSterne Festival 1997
SonneMondSterne XXI – Die Mix-CD von Sam Paganini & Marcus Meinhardt
SonneMondSterne XXI – Die ersten Acts wurden verkündet!