Sonus Festival 2022: Carl Cox, Deborah de Luca und Black Coffee sind dabei

Sonus Festival 2022: Carl Cox, Deborah de Luca und Black Coffee sind dabei

„Guten Morgen Sonnenschein.“
Na, ihr da draußen? Vermisst ihr auch 25 Grad im Schatten, die goldgelbe Sonne am strahlend blauen Firmament, den Sand zwischen den Zehen, einen kühlen Drink und dazu richtig geile Mucke? Tja, wir können das Rad der Zeit zwar nicht zurückdrehen, aber euch mitnehmen auf eine Reise in die Zukunft. Folgt uns – auf dem Weg nach Kroatien!

Dort nämlich herrscht 99,9-prozentige Sonnenschein-Garantie während der Urlaubs- und Sommer-Saison 2022. Im August stehen die Zeichen aber nicht nur äußerst günstig, was das Wetter angeht, sondern auch in puncto guter Musik – wir berichteten bereits. Denn das Sonus Festival hat soeben noch einmal nachgelegt und ein Freshup im Line-up veröffentlicht. Vom 21. bis 25. August 2022 sind folgende Acts als musikalische Neuzugänge zu betrachten:

Anfisa Leyago, Ann Clue, Black Coffee, Carl Cox, Deborah de Luca, Denis Sulta, Desiree, Enrico Sangiuliano, FJAAK und William Djoko

Der Vollständigkeit halber präsentieren wir euch aber natürlich noch den bisherigen Status quo, was das generelle Line-up angeht:

Apropos präsentieren: Präsentiert wird das Sonus Festival in Kroatien übrigens von der Time-Warp-Crew. Die steckt konzeptionell als Event-Veranstalter hinter dem fulminanten Techno-Showcase. Man verlässt also im August nächsten Jahres die heiligen Maimarkthallen Mannheims und feiert am Traumstrand Zrce Beach auf der kroatischen Halbinsel Pag Island. Drei Venues hat man sich geschnappt. Und zwar diese:

Kalypso: Ihr habt schon immer davon geträumt, unter und zwischen Bäumen zu tanzen? Kalypso ist der ultimative Geheimtipp, versteckt am hinteren Ende des Strandabschnitts.
Papaya: Von hier aus habt ihr einen „breathtaking view“ aufs Meer. Riesige Palmen und eine unbeschreibliche Atmosphäre – welcome to Papaya!
Aquarius: Direkt am Strand gelegen ist der Aquarius Club der Place to be, um direkt ins erfrischende Nass zu hüpfen. Dem Baden folgt der Beat! Party on!

Wir haben euer Interesse geweckt? Können wir verstehen. Dann bucht doch am besten gleich ein schickes Travel Package. Ach so … Hier empfiehlt der Veranstalter ausdrücklich, das offizielle Buchungsportal zu verwenden. Stichwort „Schwarzmarkt“ und „Karten-Abzocker“. Offizieller Partner ist Festicket. Guckt mal hier auf der Website – da findet ihr sämtliche Reisepakete. Natürlich könnt ihr auch Tickets ohne Accommodation buchen. Das Regular Ticket kostet 196 EUR und beinhaltet Party für den gesamten Festivalzeitraum und natürlich den Zugang zu allen drei Locations, Afterparties inklusive. Für 299 EUR bekommt ihr das Gleiche im VIP-Modus.

So, ihr Freunde des Sonnenscheins … Hier für euch exklusiv das famose, das grandiose, das ultra-wunderbare „Sonnenschein by DJ Topper“. Mit diesem Mood Tape bringen wir euch sommerlich-fluffigen Beach-Soundtrack, direkt auf euer Smartphone. Und ein Stück weiter unten findet ihr noch den Aftermovie des Sonus Festivals 2019.

Sonus Festival // 21.-25.08.2022 // Kalypso, Papaya und Aquarius, Zrce Beach / Pag Island (Kroatien)