space_ibiza_logo
Draußen herrscht tristes Regenwetter, da erreicht uns dieser Sonnenstrahl aus Ibiza inmitten unseres grauen Winterdaseins. Auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird, bis wir diesen Sonnenstrahl genießen können, aber Vorfreude soll ja bekanntlich besonders schön sein und Berge versetzen.
Das Space Ibiza, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feierte, ist Absender des Strahls, der die Eckdaten der kommenden 2015er Saison beinhaltet. Los geht es am 24. Mai mit der „Space Opening Fiesta“ und das große Finale findet dann am 4. Oktober mit der „Space Closing Fiesta“ statt. Was zwischen diesen beiden Terminen passieren wird, darüber werden wir bestimmt in den kommenden Wochen und Monaten berichten.


Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Caprices Festival 2015 – Line-up komplett & Start des Ticketvorverkaufs
Sónar Reykjavík verkündet erste Namen für 2015
V.A. – Space Ibiza 25th Anniversary (Kontor/Edel)

Tickets für beide Veranstaltungen für jeweils 50 EUR gibt es HIER.