„Speicher 128“ – Kölsch veröffentlicht neue EP

Der Festivalsommer scharrt schon mit den Hufen, die Line-ups füllen sich und alle sind voller Vorfreude auf die kommende Open-Air-Saison. Und dafür brauchen wir natürlich den passenden Soundtrack – den liefert uns unser Lieblingsdäne Rune Reilly Kölsch!

Ein Jahr nach seinem letzten Speicher-Release – Speicher 119 – veröffentlicht er seine nächste EP für die legendären Serie des Kölner Labels Kompakt RecordsSpeicher 128.

„Cold Air“ klingt erstmal gar nicht nach Sommer, aber bei so einem anheizenden Track braucht man schon etwas Abkühlung und „Environ“ lässt dann die Crowd wirklich total ausflippen – Kölsch liefert uns hier zwei astreine Hymnen mit oberstem Tanzfaktor!

Auch auf seinem eigenen Label IPSO hat Kölsch im Februar erst wieder eine EP veröffentlicht: „Looking Class / Full Circle Moment“ zusammen mit Tim Engelhardt.


Hier könnt ihr in beide Speicher-Tracks reinhören:


Das könnte dich auch interessieren:
Neue MOMEM Ausstellung mit Support von Kölsch, Miss Kittin und Carl Craig
Kölsch – Raum für Experimente