Spektre (Factory 93) – DJ-Charts November 2022

01 Maketech – Konfusion / Thomas Schumacher Rework [Electric Ballroom]

Ein absolut monströser Remix von Thomas; blubbernde 303-Schichten, ein hooky Vocal-Shout und ein verrückter Rave-Breakdown. Was gibt es da nicht zu mögen!?

02 Kos:mo – The Reason [Respekt]

Nach seinem mehr als respektablen Debüt „Move Your Body“ auf der letzten Prospekt-EP ist Kos:mo mit einem weiteren großen, großen Tune zurück. Er setzt das Thema der großen Diva-Vocals und knorrigen Synthies fort. Hört euch auch „Reload Ride“ auf der Rückseite an.

03 Spektre – Love Never Ends [Factory 93]

Unsere erste Veröffentlichung auf Factory 93 hat in unseren Live-Sets den ganzen Sommer über für Furore gesorgt, denn sie hat einen erhebenderen Vibe als viele unserer anderen Releases. Dieser Song wurde mit dem Gedanken an glückselige Momente am Ende der Nacht geschrieben, und er hat definitiv für uns funktioniert!

04 Sharpside – Space Cruising / Wehbba Remake [Rotation]

Es gibt nur wenige Wehbba-Tracks oder -Remixe, die wir nicht lieben, um ehrlich zu sein, und diese stilvolle Neuinterpretation einer B-Seite von 2001 auf Dave Angels Rotation Records ist keine Ausnahme.

05 Mattia Saviolo – Astel [Hypnostate]

Der Wechsel von der fast cineastischen Atmosphäre des Breaks zu dem ernsthaften Call/Response-Groove nach dem Drop ist ein klassischer Zug, der perfekt ausgeführt wird. Das geht jedes Mal ab!