„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ – wir verlosen ein Fanpaket zum Heimkinostart!

Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ gelang Lucasfilm mit Regisseur J.J. Abrams ein krönender Abschluss der legendären Skywalker-Saga. Am Ende der Reise steht wie zu erwarten eine noch einmal alles entscheidende Schlacht der beiden Pole von dunkler und heller Seite, bei dem das Schicksal aller auf dem Spiel steht. Ab dem 17. April ist der Film als Download erhältlich, ab dem 30. April als DVD und Blu-Ray für die Heimkinos. Ausführlich hatten wir an dieser Stelle schon über die Inhalte der Boxen berichtet.

Zum Start verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:
1 x Blu-ray
1 x Poster
1 x Cap

Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Skywalker“ und sagt uns, welche Episode eure Lieblingsepisode ist und welches GIF am besten passt, um eure Verbundenheit mit der Sternensaga auszudrücken. Einsendeschluss ist der 27. April 2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.