Starwalker Foto Credit Taki Bibelas
Starwalker kündigen ihr Debütalbum an. Das französisch-isländische Duo tauchte erstmals Ende 2013 mit dem Song „Bad Weather“ auf, Anfang 2014 folgte die EP „Losers Can Win“ EP. Jean-Benoît Dunckel (Air) und Barði Jóhannsson legen nun endlich nach und werden im April das selbstbetitelte Album veröffentlichen. Die Vorabsingle „Le President“ ist seit Dezember erhältlich.
„Es gab einfach keine Erwartungen, keine festen Ziele, und wir sind nun mal absolut auf einer Wellenlänge. Letztlich wollten wir einfach nur Spaß haben und zusammen Musik machen.“


„Starwalker“ erscheint am 1. April via Prototyp Recording/Bang/Sena/Alive.

Tracklist: 12inchJacket_offset
01. Holidays
02. Blue Hawaii
03. Losers Can Win
04. Radio
05. Everybody’s Got Their Own Way
06. Come And Stay
07. Get Me
08. Le President
09. Bad Weather
10. Demeter

Das könnte dich auch interessieren:
Jean-Benoît Dunckel und Barði Jóhannsson sind Starwalker – sie haben „Bad Weather“ für uns
Air – Le Voyage Dans La Lune (EMI)
 

www.starwalkermusic.com

Foto: Taki Bibelas