Musikfestival und Events

Festival – Symbolbild


Es kann zuweilen recht ruppig auf der Tanzfläche bei einem Festival werden – Pogo ist angesagt! Und eigentlich gibt es dort auch einen Ehrenkodex, aber dennoch kann es mal zu Streitigkeiten kommen. Wie jetzt kürzlich auf dem Taubertal-Festival, das musikalisch überwiegend Rock- und Popmusik sowie Hip-Hop bietet von Acts wie Kraftklub, Feine Sahne Fischfilet, Marteria, Killerpilze oder Dicht & Ergreifend. Es kam zum Streit während des Pogos und es eskalierte: Ein 20-Jähriger biss einem 27-Jährigen einen Teil der Nase ab. Warum der Streit so dermaßen eskalierte ist bisher unklar, gegen den Beißer wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Jackmaster entschuldigt sich für ungebührliches Verhalten auf Festival
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht

Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo

 

Quelle: ksta.de