Mit einer virtuellen Pressekonferenz meldete sich Berghain-Türsteher Sven Marquardt zu Wort. Der legendäre Berliner Bouncer trat dort zusammen mit dem REWE-Vorstandsmitglied Marcel JA-Novsky vor die Kamera und verkündete eine Kooperation mit der REWE-Eigenmarke JA!

“Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Ich sag JA zu JA! Wer gerne clever spart, muss auf nichts verzichten. Schon gar nicht auf Qualität – und so ist JA! mit gutem Grund eine der bekanntesten und beliebtesten Eigenmarken Deutschlands.”

Neben des persönlichen Engagements Marquardts wird auch das Berghain zukünftig mit JA! Softdrinks und JA! Hygieneartikeln ausgestattet.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Wicked – Scooter präsentieren neues Arzneimittel
FAZEmag kauft Mixmag
Steve Aoki wird Testimonial für Krankenkasse AOK