Sven Väth – Jahresrückblick 2014

svenvaeth
Es war ein sehr bewegendes Jahr für Sven Väth – wie jedes Jahr, möchte man sagen. Aber seinen 50. Geburtstag zu feiern, das ist dann doch etwas ganz Besonderes. Er hat das in der Mannheimer Maimarkthalle mit vielen Tausend Menschen gemacht, mit seinen Fans, die ihn seit Jahren begleiten. Wir haben ihm dafür eine ganze Themenwoche auf unserer Seite gewidmet.

Sven Väth hat nun seinen persönlichen Jahresrückblick geschrieben. Dabei streift er natürlich seine „SV 50“-Feier, seine World Tour, „The Sound Of The Season etc.

„Während ich diese Zeilen schreibe, sitze im Flugzeug nach New York, es ist der 26. November und mein 50. Geburtstag ist genau einen Monat her. Ihr lest das Ganze nun um den Jahreswechsel herum.

Es ist schon krass was ich in einem Jahr so erlebe, und wie soll man das überhaupt immer wieder verarbeiten oder noch besser erklären, für Freunde & Bekannte, die nicht dabei waren. Vielleicht lassen sich die Erinnerungen irgendwann mal automatisch abspielen: Brain to Midi! Am liebsten würde ich Euch einen Stream „from my brain to your brain“ bereitstellen, aber natürlich nicht jedes Detail …“

Hier lest geht es weiter, hier gibt es den kompletten Jahresrückblick von Sven Väth:
www.download.cocoon.net/sv_jahresrueckblick_2014