Sven Väth musste Gig bei Cocoon Festival absagen

Sven Väth musste Gig bei Cocoon Festival absagen

Cocoon- und Sven-Väth-Fans, die sich auf den Auftritt der deutschen Techno-Ikone beim gestrigen Cocoon Festival in Malaga gefreut hatten, mussten eine bittere Pille schlucken. Denn Sven Väth hat sich am Knöchel verletzt und kann in Folge seiner Verletzung nicht lange stehen. Aus diesem Grund musste er auch seinen Gig in Spanien absagen. Auf Instagram verknüpfte der gebürtige Hesse seine Absage mit einem Bild, auf dem er mit Krücken zu sehen ist.

Wie lange er davon beeinträchtigt sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber da Sven Väth in den Sommermonaten ja nicht nur an den Wochenenden sondern auch während der Woche regelmäßig Gigs spielt, bleibt abzuwarten, ob weitere Absagen hinzukommen. Am 24.09. soll Sven Väth in NRW am Blankenwasser (ehemals bekannt als Kiesgrube) spielen.

 

 

Sven Väth beklagt sich über Instagram-Poser