Swedish House Mafia-Duo bedient sich an Cocoon-Klassiker von Roman Flügel

Swedish House Mafia-Duo bedient sich an Cocoon-Klassiker von Roman Flügel

PARISI haben zusammen mit Sebastian Ingrosso und Steve Angello von der Swedish House Mafia ihren neuen Track „U Ok?“ über FFRR und Major Recordings veröffentlicht.

Der Track enthält ein Sampling von Roman Flügels Klassiker „Geht’s Noch?“, der 2004 über Sven Väths Cocoon Recordings veröffentlicht wurde, und feierte zuletzt während der Headliner-Show der Swedish House Mafia auf dem Ultra Music Festival in Miami Premiere.

„Wir waren beide Teenager, als wir Roman Flügels Geht’s noch? zum ersten Mal hörten. Diese Spur war so rein und genial. Der Track hat uns total geschockt. Es war sicherlich eine der einflussreichsten Club-Platten für uns“, so die beiden Schweden.

Roman Flügel selbst ist voll des Lobes. „Sebastian Ingrosso, Steve Angello und PARISI haben ein gewaltiges Update geschaffen, und ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein“, freut sich die deutsche Elektronik-Legende.

Der Erfolg der neuen Songs ist im Prinzip bereits vorprogrammiert. Unter den Supportern befinden sich bereits jetzt Acts wie Fred Again…, Skrillex, Peggy Gou, Chris Lake und FISHER. „U OK“ ist jetzt digital und im Handel erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:
Aus persönlichen Gründen: Laurent Garnier sagt Time Warp ab
“Das getan, was jeder normale Mensch tun würde”: Diplo ist Marathon auf LSD gelaufen
Jan Blomqvist und aufstrebende Hamburger Sängerin Malou mit Kollab “Alone”