Elon Musk: neue Details zu seiner Ketamin-Sucht

Elon Musk: neue Details zu seiner Ketamin-Sucht / Bild von Daniel Oberhausen

Elon Musk, der CEO von Tesla und SpaceX, hat in einem kürzlichen Interview mit dem bekannten US-Talkshow-Moderator Don Lemon einige Einblicke in seine persönliche Gesundheitspraxis gegeben. Musk enthüllte, dass er alle zwei Wochen eine geringe Menge Ketamin einnimmt, um wie er es ausdrückte, “negative chemische Zustände” in seinem Gehirn zu bekämpfen. Musk sagte jedoch, dass er nicht an Depressionen leidet. Statt traditioneller Antidepressiva betrachtet Musk Ketamin als eine effektivere Option.

Eine interessante Feststellung war Musks Bemerkung zu seinem straffen Arbeitsplan von 16 Stunden am Tag, der es ihm nicht erlaubt, übermäßig Ketamin zu konsumieren. Zudem machte er deutlich, dass er nicht übermäßig Alkohol konsumiert. Der Unternehmer äußerte sich auch zu möglichen Auswirkungen seines Ketaminkonsums auf seine Unternehmen und Investoren. Er betonte, dass die Wertschöpfung für die Anleger oberste Priorität habe. Besonders hervorgehoben wurde dabei Teslas beeindruckender Wert, der in etwa dem der gesamten Autoindustrie entspricht.

Musk machte klar, dass er weiterhin das tun werde, was für die Investoren von Vorteil sei, und dass er sein Gesundheitsregime, solange es seine Leistungsfähigkeit unterstützt, beibehalten werde. Diese Offenheit von Musk über seine persönlichen Gewohnheiten, bietet einen faszinierenden Einblick in das Leben von eine der einflussreichsten Personen unserer Zeit.

Schaut es euch selbst an ab Minute 17:54

 

Das könnte dich auch interessieren:

Tesla-Gründer Elon Musk kritisiert das Berghain

 

Wall Street Journal berichtet über exzessiven …FAZEmaghttps://www.fazemag.de › wall-street-journal-berichtet-

Tesla-Gründer Elon Musk kritisiert das BerghainFAZEmaghttps://www.fazemag.de › tesla-gruender-elon-musk-kri...

„Techno Mechanicus“: Elon Musks geheimer SohnFAZEmaghttps://www.fazemag.de › techno-mechanicus-elon-mus…