nina kraviz


Auch Star-DJs sind nicht gegen Diebstahl gefeit. Laut eines Tweets des The Social Festivals in Kent kam der Headlinerin Nina Kraviz eine Ledertasche abhanden, in der sich neben persönlichen Dingen auch eine Musikkollektion befand, die sie laut eigener Angaben über den Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt gesammelt hatte.

Die Tasche, in der sich die, für sie „extrem wertvollen“ Gegenstände befanden, wurde zuletzt in einem Korridor des Hilton Hotels in Maidstone gesehen.

Das The Social Festival fand am vergangenen Wochenende vom 29. bis zum 30. September statt. Weiter unten könnt ihr den Tweet sehen, in dem nach der Tasche gefragt wird.

Erst im Juli hatte Kraviz ihre erste Solo-EP „Pochuvstui“ auf ihrem neuen Label ТРИП releast.

Hier der Tweet vom The Social:

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Kraviz – fabric 91 (fabric)
Mit der Bitte um Mithilfe – Studio leergeräumt!
Dreister Diebstahl auf der Mayday!