Technische Panne beim Ultra Music Festival in Miami – Zedd verzweifelt

Technische Panne beim Ultra Music Festival in Miami – Zedd verzweifelt

Nein, wir wollen jetzt nicht wieder anfangen mit der Leier, dass früher alles besser war. Das war es nicht, es war nur anders. Aaaaaaaber, das was Zedd auf dem Ultra Music Festival in Miami widerfuhr, wäre nicht passiert. Fakt. Vergangenen Freitag trat Zedd auf der Mainstage des Ultra Music Festivals in Miami auf, doch kurz vor seinem Auftritt erlebte der EDM-DJ einen Schreckmoment, der fast den gesamten Abend ruiniert hätte. 20 Minuten vor der Show wurden seine USB-Sticks beschädigt und als er das vorbereitete Set aktualisierte, wurde nichts geladen. Zedd transferierte auf dem Weg zur Bühne via AirDrop Songs auf die USB-Sticks seines Freundes Martin Garrix und konnte so sein Set doch noch spielen.

Trotzdem war das für den in Kaiserslautern groß gewordenen Zedd „ein absoluter Albtraum“.

Bei seinem Auftritt spürte man das Chaos im Vorfeld jedoch nicht. Zedd eröffnete die Show mit seinem neuen Remix für John Summits „Where You Are“, gefolgt von seinem Hit „I Want You To Know“.