DJ W!LD web1

„Techno City“ – DJ W!LD liefert neues Album


Der DJ/Producer DJ W!LD ist aus der elektronischen Musikszene gar nicht mehr wegzudenken: Der Franzose katapultierte sich aus dem Pariser Untergrund in die ganze Welt. Mit gefeierten DJ-Sets, die mit einer feinen Selektion großartiger Tracks glänzen, und unzähligen Produktionen, die durch Vielseitigkeit und Detailverliebtheit die Messlatte jedes Mal wieder höher setzten, begeistert uns DJ W!LD immer wieder aufs Neue.

Nun bringt der Circoloco-Resident sein neues Album auf dem eigenen Label „W“ raus: Mit elf facettenreichen Tracks steuert der Musiker in diverse Richtungen der elektronischen Tanzmusik sei es Acid, Detroit, Klassik oder Jackin` House. Sein eigener Sound ist eine Symbiose aus den zahlreichen Einflüssen DJ W!LDs, immer mit einem Auge auf dem Floor!

„Das Album ist inspiriert von einem langen Winter, in den ich nor in darke, moody Clubs gespielt habe. Herausgekommen ist dieses Album, welches die eher darkere, technoide Seite von mir zeigt.“-DJ W!LD

„Techno City“ erscheint am 3. April auf W.

Tracklist: DJ-W!LD_Techno-City
01. The Hike (Intro)
02. Love On The Beat
03. Time To Say Goodbye
04. Street Religion
05. Americana
06.  Aimer et C’est Tout
07. Techno City
08. All Night
09. Talking With Hoffman
10. King Hit
11. Mon Cote Obscur (Outro)

Das könnte dich auch interessieren:
Die House-Platte der Woche
DJ W!LD präsentiert neues Album „When You Feel Me“