The Chainsmokers sprechen über Dreier mit ihren Fans

The Chainsmokers sprechen über Dreier mit ihren Fans

Die Chainsmokers waren zu Gast beim Podcast „Call Her Daddy“ und sprachen dort – wie der Titel schon vermuten lässt – über ihr Sexleben.

Andrew Taggart und Alex Pall zeigten sich im Gespräch mit Moderatorin Alex Cooper locker und sprachen erstaunlich offen neben dem Leben auf Tour und dessen Ausnahmesituationen u.a. auch über Beziehungen, Affären und Sex mit Fans.

Zu Beginn ihrer Karriere habe Pall bereits ohne sein Bandmitglied mit Fans geschlafen. Im Laufe der Karriere seien aber immer mehr Bettgeschichten zu dritt entstanden, da man sich im Laufe der Zeit noch mehr vertraue.

Im kommenden Jahr wird das Duo dann noch ein Wagnis miteinander teilen. Die beiden planen 2024 als erste Band im Rahmen einer Mission für das Weltraum-Tourismusunternehmen World View am Rande des Weltraums aufzutreten.

Quelle: Tag24

Das könnte dich auch interessieren:
Psychische Gesundheit und Tourleben: Neues Buch lässt Four Tet zu Wort kommen
Homophobie-Skandal: LGBTQ-Club suspendiert DJ
Star-DJ wird Schauspieler und leckt Heizkörper im ZDF