Thomas Lizzara fliegt hoch hinaus: Melodisches Heißluftballon-Live-Set am Himmel von Berlin

Foto: Marie Staggat

Unser Juli-Coveract Thomas Lizzara fliegt hoch hinaus. In einem Heißluftballon über Berlin präsentiert uns der 1981 in Brandenburg geborene DJ und Produzent ein neues einstündiges Live-Set, das prall und ausschließlich mit seinen hochqualitativen Eigenproduktionen gefüllt ist.

So bekommen wir etwa die Kracher „Libertas“, „Volare“ und auch seine neuste Single „White Butterfly“ zu hören. Parallel zu dem spektakulären Heißluftballon-Set knackt sein Vorgänger-Live-Set-Video im Übrigen den Meilenstein von einer Million Plays – Chapeau, Thomas.

Hier könnt ihr Thomas Lizzaras Melodic-Techno-Set am Himmel der Hauptstadt sehen:

Mehr zu Thomas Lizzara:
Volare – Abflug mit Thomas Lizzara in Richtung Festivalsommer
Thomas Lizzara – 25 Jahre
Thomas Lizzara voller Lebensfreude mit „Pura Vida“