Time Warp 2021 findet statt in Mannheim – hier die ersten Infos

Time Warp 2021 findet statt in Mannheim – hier die ersten Infos

Wunderbar. Dieses Wort allein reicht aus, um unsere Emotionen auszudrücken, was diese Newsmeldung angeht. Es sind tatsächlich wunderbare Neuigkeiten, die uns soeben erreicht haben: Deutschlands legendärste Techno-Indoor-Event findet noch dieses Jahr statt: die Time Warp. Und zwar unter der Subline “Two Days – One Stage” steigt die großartige Veranstaltung am 29. und 30. Oktober 2021!

Richtig, hätten wir nicht Corona, hätte die Time Warp bereits im April stattgefunden. Hätte, hätte, Technokette … Und weil dieses Jahr halt alles anders ist, düsen wir eben Ende Oktober in die Maimarkthallen nach Mannheim. Wer die Subline übersetzt hat, wird festgestellt haben: Es gibt “nur” eine Bühne. Woran das wohl liegen mag? Genau, ebenfalls an Corona. Die Kapazität – so munkelt man in der FAZEmag-Redaktion – wird gewiss niedriger sein als wir das bislang gewohnt sind. Und somit warten wir mal ab, wie viele Partygirls und -boys kurz vor Halloween nach BaWü traveln werden.

Stichwort Line-up. Wir haben wirklich alles versucht, um dem Veranstalter Cosmopop ein paar Namen zu entlocken. Doch alle “Bestechungsversuche” schlugen fehl. Somit können wir nur die Spekulationen in der Gerüchteküche anheizen. Wir gehen mal ganz stark davon aus, dass Cocoon-Mastermind Sven Väth spielen wird. Zu 99,99999 Prozent. Alan Fitzpatrick? Monika Kruse, Dubfire? Everything is possible. Wir müssen uns wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden, ehe wir erste Namen erhalten, die confirmt sind.

Auch was den Ticketkauf angeht, gibt es noch keine detaillierten Infos. Aber wenn ihr mal auf Facebook guckt, seht ihr bereits knapp 13.000 Zusagen. Und das für ein Event, das erst vor wenigen Stunden offiziell verkündet wurde. Der Andrang wird groß sein auf die Karten.

Ergo: Am besten mit www.fazemag.de connectet bleiben, dann erfahrt ihr auch direkt, wenn es neue Neuigkeiten. gibt.

www.time-warp.de/21

Time Warp // 29.+30.10.2021 // Maimarkthallen, Mannheim