renton


„Sag ja zum Leben, sag ja zum Job,(….) sag ja zu einem pervers großen Fernseher!“
Wir hatten hier an dieser Stelle ja bereits über die Fortsetzung des legendären Trainspotting-Films berichtet. Jetzt wurde von Regisseur gegenüber dem Magazin Hollywood Reporter bestätigt, dass die Original Besetzung auch an der Fortsetzung teilnehmen wird. Damit können wir uns auf Ewan McGregor (Foto), Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle in ihren berühmten Rollen als Renton, Spud, Sick Boy und Begbie freuen.

20 Jahre nach der Original-Aufführung 1996 wird der Dreh im Mai kommenden Jahres beginnen. Der Start soll im Frühling 2017 erfolgen.

Spielort von Trainspotting 2 ist Edinburgh, zehn Jahre nach dem Original-Film. Wir sind gespannt!

 

Das könnte euch auch ins Kino locken:
Tarantino
Tatort – Till Schweiger

Star Wars