TRYM veröffentlicht EP-Debüt auf Amelie-Lens-Label

TRYM veröffentlicht EP-Debüt auf Amelie-Lens-Label

Amelie Lens hat die nächste Veröffentlichung des Pariser Produzenten TRYM auf ihrem Label Exhale angekündigt. Die EP trägt den Namen „Trinity“.

„Trinity“ ist TRYMs erste Solo-Veröffentlichung auf dem belgischen Powerhouse-Label und gleichzeitig auch die erste Veröffentlichung, die nicht von verschiedenen Künstlern stammt. Eine große Ehre für den Franzosen.

Der Titeltrack „Trinity“ erhält dabei sogar einen Remix von Amelie Lens selbst, während „Beyond Light“ auf der B-Seite zu hören ist. Das Ganze erscheint am 17. Februar. Auf Soundcloud gibt es bereits jetzt Snippets aus den drei Tracks.

TRYM betreibt das in Paris ansässige Label COLOR, auf dem er im April letzten Jahres die EP „Power“ veröffentlichte. Zuvor war er auf Exhale mit „Kendall“ vertreten, seinem Beitrag zur „VA002“-Compilation vom Juli 2021.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Bootshaus Köln präsentiert Amelie Lens und Anfisa Letyago
Marcel Dettmann remixt Boys Noize
Vril: Titeltrack „Animist“ kündigt neues Album an