Wer hätte Anfang dieses Jahres gedacht, dass wir im Juli dieses Jahres ein viertägiges Festival mit 265.000 Besuchern feiern? Eben. Doch so geschehen im Hochsommermonat im rumänischen Cluj. Mehr als 200 DJs, Acts und Artists kamen in die Cluj-Arena plus das umliegende Gelände. Und auf den Zug des Erfolges möchte man auch im kommenden Jahr gerne aufspringen. Somit haben die Veranstalter eines der erfolgreichsten Festivals Europas nun die ersten Infos bekanntgegeben.

Das UNTOLD wird vom 4. bis 7. August 2022 stattfinden. Vier Tage – vier Nächte. „Hundreds of Thousands of Fans from all over the World“, wie es der offiziellen Pressemitteilung zu entnehmen ist. Genauso vielfältig wie das Publikum ist auch die musikalische Ausrichtung: Techno, EDM, House, Pop, Trance, Dubstep, Drum’n’Bass, Reggae, Tech-House, Progressive, Hip-Hop, Trip-Hop, Grime. No Limits & Boundaries also, was das Soundspektrum angeht.

By the Way: Das UNTOLD 2021 war das erste Festival Europas mit unlimitierter Besucherkapazität. Und wir vom FAZEmag drücken die Daumen, dass dies auch für die kommende Ausgabe in 2022 gelten wird. Wir sind aufgrund der steigenden Impfquote mal zuversichtlich.

Noch hat man zwar für die siebte Rundes des UNTOLD Festivals keine Namen veröffentlicht – doch sobald auch nur der Ansatz eines Line-ups veröffentlicht wurde, erfahrt ihr es bei uns natürlich aus erster Hand. Was wir euch allerdings schon jetzt mitteilen können, ist das Datum des Vorverkaufs. Der startet übermorgen, am Donnerstag, den 18. November 2021, 14:00 Uhr. Registrieren könnt ihr euch schon jetzt unter untold.com/register.

Tickets könnt ihr dann ab Donnerstag in den folgenden Kategorien ordern:

– General Access Basic Pass: 129 EUR
– General Acces Risk Free Pass: 139 EUR
– VIP Pass: 340 EUR
Preise jeweils zzgl. VVK-Gebühr.

Weitere Infos findet ihr auch auf www.untold.com. Hier noch ein Artikel unseres CEO, der dieses Jahr live für euch on Location war.

UNTOLD Festival // 04.-07.08.2022 // Cluj-Arena, Cluj (Rumänien)