UNTOLD Festival: Line-up completed

Time is ticking away. Woran man das merkt? Dass in weniger als einem Monat bereits das UNTOLD Festival über die transsilvanischen Bühnen gehen wird. Bühnen, also Plural! Denn das viertägige Mega-Event im rumänischen Cluj-Napoca hält satte sechs Stages für euch bereit. Und die sind kategorisch nach musikalischen Stilrichtungen aufgeteilt. Wen ihr also vom 9. bis zum 12. September 2021 live erleben könnt, das verraten wir euch in der grafischen Übersicht:

Es ist schon beeindruckend, ja nahezu bombastisch, was die Macher da hinter den Kulissen in die Wege geleitet haben, um eins von Europas größten Festivals für elektronische Musik auf die Beine zu stellen. Dass pro Tag 75.000 Gäste auf das Gelände dürfen, haben wir bereits mehrfach in Newsmeldungen kundgetan. Jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf die Areas. Wie gesagt, sechs an der Zahl. Und während die Main Stage mit diversen Acts aus dem Bereich EDM lockt, geht es auf der Galaxy Stage streng technoid zu. Die Alchemy Stage steht ganz unter den Sternen der Broken-Beats. Neu im Programm ist nun die Daydreaming Stage. Hier liegt der musikalische Fokus auf Techno, Ambient und House. Freunde des melodiöseren Genres mit ordentlich „Karacho“ hinter den Beats kommen auf der Fortune Stage auf ihre Kosten. Da läuft nämlich nahezu jede Art von Trance. Und last but no least ist mit der Time Stage der von mir liebevoll genannte „Kling-Klong“-Sound vertreten. Also alles rund um Tropical House.

Tickets gibt es in sechs verschiedenen Kategorien:

– 4 Day Pass Risk-Free = 169 EUR
– 4 Day Amulet Generel Access Basic = 159 EUR
– 4 Day Amulet Generel Access Flexi = 174 EUR
– Day Ticket General Access = 69 EUR
– 4 Day Amulet VIP = 399 EUR
– Day Ticket VIP = 169 EUR

Preise zzgl. VVK-Gebühr. Wo ihr die Karten bestellen könnt? Na, hier!

Weitere Infos auf der offiziellen Website.

UNTOLD Festival // 09.-12.09.2021 // Cluj-Arena, Cluj-Napoca (Rumänien)