Köln, Mittwoch, 24. Juli, 12:48 Uhr. 35 Grad im Schatten. Da kam es uns doch gerade recht, dass der Langnese-Laster vor unserer Haustür eine Pause einlegen musste, da die Jungs der Müllabfuhr gerade die Straße blockierten. Danke an den Langnese-Fahrer, der mit vier Eis-Geschenken für eine – im wahrsten Sinne – coole Mittagspause bei uns sorgte.

Ziemlich heiß dürfte es auch im rumänischen Cluj werden, wenn vom 1. bis 4. August 2019 das UNTOLD Festival stattfindet. Zum fünften Mal. Vier Tage Party, 350.000 erwartete Besucher und ein Staraufgebot an DJs, wie man es (fast) nirgendwo anders findet. Glaubt ihr nicht? Hm, wart ihr denn schon einmal auf einem Event, auf dem Joseph Capriati, Busty Rhymes und Robbie Williams spielen? Total abgefahren, oder? Highlight für die Trance-Community: Der siebenstündige Auftritt von Armin van Buuren am Festival-Freitag, von 01:00 bis 08:00 Uhr. Auch die EDM-Fraktion kommt mit Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix und Don Diablo auf ihren Geschmack. Euch FAZE-Leser dürfte vor allem freuen, dass Seth Troxler, Solomun, Tale Of Us, Boris Brejcha, Acid Pauli, Guy Gerber und Black Coffee da ssein werden. Sehr cool könnte auch die Performance von ihm werden: DJ Kool, den manch einer von euch noch aus den 1990er Jahren kennen dürfte („Let Me Clear My Throat“, siehe Video unten). Wer auf Trance (und Trance-Classics) steht, der ist auf dem Floor namens Fortune richtig. Hier stehen Cosmic Gate, Johan Gielen, Marco V, Dave Seaman, The Thrillseekers, Markus Schulz & Adina Butar (Glückwunsch übrigens nachträglich zur Hochzeit!), Richard Durand, Jody Wisternoff, Giuseppe Ottaviani, Sean Tyas und, und, und …

Hier mal die Floor-Übersicht für euch:
Main
Galaxy
Alchemy
Daydreaming
Forest
Time
Fortune
Nostalgia
Earth Spirits

Das komplette Line-up sowie den Timetable findet ihr auf www.untold.com. Dort könnt ihr euch auch noch Tickets sichern. Aber: Beeilung! Denn es gibt nur noch ein limitiertes Restkontingent.

UNTOLD Festival // 01.-04.08.2019 // Cluj (Rumänien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
UNTOLD – Armin van Buuren steuert Hymne bei und spielt XXL-Set
UNTOLD – vier Tage Party mit Kalkbrenner, Brejcha, Troxler & Co.

 

https://www.fazemag.de/xzui876hg6zu45xc/