jackmaster_neu


Manchmal fragt man sch schon, wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum begann der Sommer, ist er auch schon wieder vorbei. Ähnlich sieht es mit der diesjährigen Party-Saison auf der Weißen Insel aus. Jetzt hat einer der beliebtesten Clubs der Insel das Line-up für die grandiose Closing-Party veröffentlicht. Die Rede ist natürlich vom Ushuaïa. Nach einer erfolgreichen Saison mit vielen tollen Partys haben sich die Veranstalter für das Ende der Saison 2017 noch einmal eine ganz besondere Party mit tollem Line-up überlegt.

Am 7. Oktober dürft ihr euch auf den Cadenza-Boss Luciano und den sympatischen Glasgower Jackmaster auf der Poolside Stage freuen. Aber auch auf dem zweiten Floor gibt es geballte Action von einigen der Top-Player der Szene. So werden dort Andrea Oliva, Dublin, Francisco Allendes, Joris Voorn und Kölsch zeigen, was sie drauf haben. Wer schon einmal im Ushuaia eine Naht verbracht hat weiß, dass das aber noch lange nicht alles ist. Partygänger können sicher sein, dass das Ushuaïa alle Register für diese Veranstaltung ziehen wird. Die Party wird deswegen mit blendenden Lightshows, überwältigender Pyrotechnik, Konfetti und mehr abgerundet. Macht euch also bereit, die Nacht durch zu tanzen.

 

Ushuaïa Closing // 07.10.2017 // Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Line-up: Luciano, Jackmaster, Andrea Oliva, Dublin, Francisco Allendes, Joris Voorn, Kölsch

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2017

ELECTRI_CITY Conference 2017 – elektronische Musik gestern und heute
The Social Festival – fünf DJ-Sets zur Einstimmung
Telekom Electronic Beats Clubnight – der Herbst wird heiß!