Erman Erim – heute Abend in der Tante Erna in Minga


Ja, es liegt schon wieder eine Woche hinter uns. Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden. Wir haben einige Tipps für Euch, die an diesem Wochenende soundtechnisch sehr variabel ausfallen.

Los geht es heute einmal in München. In der coolen Location Tante Erna ist heute Miederparty und als Gast spielt Terminal-M-Act Erman Erin. Mehr Infos gibt es hier:
www.facebook.com/events/269582226502628

In Frankfurt kann man jetzt noch das U60311 besuchen. Wer weiß, wie lange dies noch der Fall sein wird. Heute Abend spielen hier die ItaloBoyz und Pascal FEOS. Wer sonst noch die Regler bedient, erfahrt ihr hier: www.facebook.com/events/296698447118251

In Köln findet heute im Stadtgarten die legendäre Silberschwein-Party statt und jeder, der in der Domstadt etwas auf sich hält, wird sich dort einfinden. Da das Lineup hier eher sekundär ist, verweise ich euch grinsend auf den Link: www.facebook.com/events/121151551384185

In Wuppertal im Butan heißt es heute wieder Sound Of Butan mit DJ Emerson von CLR. Mehr Infos lest ihr hier: www.facebook.com/events/460733913983609
Auch in Osnabrück wird gefeiert und zwar im Mondflug, in dem heute Abend das Motto Stubenrocker lautet. www.facebook.com/events/121701094664348
Am Samstag geht es unverändert heiß weiter. Wir starten unsere Übersicht in Münster, denn hier findet an diesem Abend im Heaven die Pacha-Nacht statt. Der wohl berühmteste Club der Welt bespielt das Heaven und das dürfte für große Stimmung sorgen. Alle weiteren Infos findet ihr hier:
Highlight des Samstags ist sicherlich die Winterworld, über die wir ja schon mehrmals berichtet hatten. Deswegen langweilen wir euch hier nicht mit Infos, die ihr sowieso schon auswendig könnt und verweisen euch auf den Link: www.facebook.com/events/305859929462173
In Moers kann man am Samstag im Bollwerk zur Klangwerk-Party auf vier Areas so richtig durchdrehen. Mit der viel selbst gebastelten Deko atmet das Ganze ein wenig Bar25-Charme und bietet für 8.- € Techno-Sounds von u.a. Tobias Jahn, Chillout-Klänge von u.a. Kabanjak, Drum’n’Bass/Dubstep von Hectical und UK-BASS von u.a. DOC G.
Mehr Infos findet ihr hier:  www.facebook.com/events/307202816048093
 Wo immer ihr auch seid, passt auf euch auf.