Verwandelt euch mit künstlicher Intelligenz in einen „Fred again..“-Song

Verwandelt euch mit künstlicher Intelligenz in einen „Fred again..“-Song

Fans von Fred again.. können jetzt mit Hilfe von künstlicher Intelligenz einen endlosen Feed von Songtiteln generieren, die dessen eindeutige diskografische Nomenklatur verwenden.

Der ganze Spaß findet auf der Seite „You as a Fred again… Song“ statt. Dort müsst ihr nichts weiter tun, als euren Vornamen und ein Selfie einzugeben – und schon könnt ihr ein geistiger Teil von Freds „Actual Life 3“-Universum werden.

Die von Claire Wang entwickelte Plattform färbt Ihr Bild mit Freds charakteristischem durchsichtigen Blauton und generiert einen Songtitel mit eurem Namen, gefolgt von einem augenzwinkernden Werbespruch in Klammern.

„You as a Fred again.. Song“ war so formgetreu, dass der 29-Jährige selbst dem Drang, ihn zu verwenden, nicht widerstehen konnte und mit Wangs Software den Songtitel „Fred (Killing Myself)“ erstellte. Wang postete das Ergebnis in einem TikTok-Video.

@claire.yw

ily @Fredagainagain #fredagain #fyp #womeninstem

♬ Marea (we’ve lost dancing) – Fred again.. & The Blessed Madonna

 

Unterdessen absolvierte der britische Produzent in den vergangenen Tagen seine drei Gigs in Deutschland (Berlin, Hamburg, Köln), im Rahmen seiner laufenden Tour.

Quelle: edm.com

Das könnte dich interessieren:
Fred Again.. – Der dritte Akt
Fred Again… – das neue Album ist heute erschienen – hier ist die Rezension
Gig von Fred again.. löst Zwischenfall bei Festival aus