Gig von Fred again.. löst Zwischenfall bei Festival aus

Gig von Fred again.. löst Zwischenfall bei Festival aus

Beim Portola Festival in San Francisco kletterten am vergangenen Wochenende Menschenmassen über Barrikaden, um den Auftritt von Fred again.. sehen zu können.

Bei dem von Goldenvoice veranstalteten Event am Pier 80 stürmten die Leute gegen 17:00 Uhr am ersten Tag der ersten Ausgabe zum Auftritt von Fred again. hinüber. Der Vorfall ereignete sich auf der Warehouse-Stage.

30 Minuten bevor der DJ und Produzent sein Set startete, begann sich die Menge vor dem Eingang zu versammeln. Schließlich drängten sich die Leute hinein. Nach Angaben des Festivalveranstalters Goldenvoice gab es keine Verletzten.

Der Veranstalter gab weiterhin zu Protokoll, dass es auch keine Berichte über Einbrüche am Eingang oder Festnahmen vor Ort gab. Es habe sich um ein „minimales, isoliertes Problem“ gehandelt. Demnach wurde das Festival ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt.

Neben Fred again.. standen beim Portola u.a. Auftritte von Flume, The Chemical Brothers, Peggy Gou und vielen anderen an. In den sozialen Netzwerken verbreitete sich schnell Videos von dem Vorfall.

Quelle: Mixmag

Das könnte dich auch interessieren:
Fred Again und Skrillex – freut euch auf ihr neues Album
Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration
Ein Todesfall und Spiking-Attacken beim Leeds Festival