HMX-05 white


In neuer Farbgestaltung erstrahlt die neue Variante des bereits bekannten HMX-05 von Vestax. Dank klappbarem Bügel und des großzügigen Frequenzganges, bietet sich der weiß-rote Vestax HMX-05 als Alternative zum gewohnten anthrazit- und schwarz-farbigen DJ-Alltag.
Der Kopfhörer wurde zusammen mit professionellen DJs geplant und entwickelt. Daher wurde viel Arbeit in die Details gelegt, die für die Mitnahme auf strapazierende Clubgigs wichtig sind. Der HMX-05 wiegt circa 200 Gramm, die Ohrmuscheln sind wegklappbar, behalten aber ihren Anpressdruck. Mit Hilfe von Metallgelenken im Bügel soll eine ausreichende Belastbarkeit garantiert werden. Auch das Kabel ist abnehmbar, so dass der Kopfhörer zusammengeklappt in der Tasche verschwindet. Dank ausreichender Lautstärke und abschirmenden Ohrpolster, soll auch im Club beste Leistung möglich sein.

Der angegebene Preis beträgt 118 EUR, die schwarze Version des HMX-05 ist derzeit für 99 EUR im Handel erhältlich. Verfügbar ist der Kopfhörer ab August.

Technische Daten:
Treiber: Dynamischer Wandler
Treiberdurchmesser: 40mm
Schalldruck: 103dB/mW
Frequenzgang: 20Hz-20KHz
Impedanz: 22 Ohm
Nennbelastbarkeit: 100mW
Kabellänge: 1,2m
Stecker: 3,5mm Miniklinke inkl. Adapter 3,5/6,3mm
Gewicht: 0,2 Kg

Das könnte dich vielleicht interessieren:
www.vestax.de
Scratchy für Itchy – Vestax VCI-380 Doppeldeck-Controller
Reloop stellt neuen Producingkopfhörer SHP-1 vor
Sony MDR-ZX 700 – Konzert im Kleinformat
Incase Sports Armband – Laufen, telefonieren, Musik hören …