virgil abloh


Virgil Abloh kennt man wahrscheinlich vor allem aufgrund seiner Kollabo mit dem deutschen Künstler Boys Noize. Er ist ein amerikanischer DJ und Produzent und seit einiger Zeit auch Modedesigner und CEO bei Off-White. Seit März diesen Jahres ist der Künstler außerdem Creative-Director bei der Herrenabteilung der Luxus-Modemarke Luis Vuitton. Nun gab es neue Infos zur kommenden Kollektion.

Die neuesten kreativen Werke von Abloh werden auf dem „King Of Pop“ Michael Jackson basieren. Der Grund: Der Designer fühlt sich vom verstorbenen Sänger sehr inspiriert und kreiert ganz neue Schnitte und Designs, wenn er die Stimme in seinem Studio im Hintergrund hört. In einem Interview mit Interview Magazine sagte Abloh selber dazu: „When I have Michael singing in the background, it’s a different type of shirt, it’s a different kind of boot, it’s a different fit of pants. Music is key.“

Wir sind gespannt was der amerikanische DJ und Proudzent gemeinsam mit Luis Vuitton rausbringen wird.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Swedish House Mafia und Nike haben den perfekten Rave-Sneaker designt
Nina Kraviz gibt Kollaboration mit Ray Ban bekannt
10 Raver-Online-Shops, die man kennen sollte