Die Wahl zum „DJ Kürbis“ geht dieses Jahr nun in die 10. Runde! Doch was ist eigentlich dieser DJ Kürbis? Das Ganze ist ein DJ-Contest der ganz besonderen Art! Am kommenden Freitag, den 30. Oktober wird gewählt! Dieses Mal online. Übertragen wird das ganze Spektakel live aus dem Soultunes Store in Magdeburg. Seid dabei, wenn neun Herausforderer*Innen gegen DJ Kürbis 2019 antreten.

Und so läuft’s:
Jede/r kann mitmachen. Die KandidatInnen haben jeweils 20 Minuten Zeit ihre Lieblingsmusik zu präsentieren. Es darf alles gespielt werden, von Afrobeat und Zombiepop bis Almdudler und Zahnputzlied. Keine Grenzen, keine Zensur – Wahnsinn pur. Das Online-Publikum wählt dann aus allen musikalischen Ergüssen ihren Favoriten, ihren DJ Kürbis. Captain Dreister, der amtierende, wird erneut versuchen, seinen Titel zu verteidigen. Auf den/die GewinnerIn wartet der heiß begehrte Pokal des DJ Kürbis und der Titel DJ Kürbis 2020. Außerdem winken ihm/ihr ein Gutschein vom Soultunes und eine Flasche des sagenumwobenen DJ-Kürbis-Kürbisschnaps.

Und so kann man von zuhause aus mitmachen:
Um die Wahl so gerecht wie möglich zu gestalten, bitten wir alle Online-Gäste, uns zwischen 20 und 21 Uhr auf Youtube zu folgen. So hat jede/r WählerIn die Möglichkeit, alle TeilnehmerInnen zu hören. Kurz vor 21 Uhr wird die Reihenfolge der TeilnehmerInnen ausgelost und der Ablauf der Wahl genauer erläutert. Ab 21 Uhr geht es dann endlich los!

Wichtig für die TeilnehmerInnen:
Die Anmeldung ist kostenlos und nun direkt möglich. Beeilt euch, die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Entweder ihr schreibt eine E-mail an djkuerbis@gmx.de oder meldet euch mit einer Nachricht direkt auf unserer Facebookseite www.facebook.com/djkuerbis.

Teilnahmeregeln:
* Jede/r TeilnehmerIn hat 20 Minuten Spielzeit.
* Es dürfen nur Schallplatten und/oder CDs bzw. Mp3 gespielt werden. (Kein Rechner)
* Jede/r TeilnehmerIn muss um 20 Uhr zur Auslosung der Reihenfolge im Soultunes sein.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der Veranstaltung auf Facebook machen:
Wahl zum DJ Kürbis 2020

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Halloween-Weekender by Kiesgrube mit Panpot und Luciano
Achtung – Nicht zuviel süße Teile an Halloween snacken!!!
Scooters neue Single “FCK 2020” spricht uns aus dem Herzen