Berlin Summer Rave Ostfunk Hangar


Der Hangar des Berliner Labels Ostfunk setzt nach dem großen Erfolg im letzten Jahr noch einen drauf. Um die Fete zur absoluten Eskalation zu bringen, wurden wieder AKA AKA feat. Thalström in den Flughafen Tempelhof eingeladen. Das Powertrio tourt als einer der besten Liveacts aus Deutschland durch die ganze Welt und kann auf so viele große Shows zurückblicken, wie kaum ein anderes Künstlergespann. Mit den unverkennbaren Trompetenmelodien von Thalström und dem locker-fröhlichen TechHouse-Grundgerüst, wird niemand in der Lage sein, still zu bleiben.

aka aka kleinDas Duo Electrixx kehrt nach einer sehr erfolgreichen Brasilientour im März wieder in die Heimatstadt Berlin zurück. Mit leuchtenden Westen und fetten Tracks gehen die beiden nur in eine Richtung und die ist steil nach oben.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends wird der derb-minimale Elektro von Lützenkirchen werden. Der Münchner konnte dank starker Produktionen sich einen Namen machen und mit exzellenten Livesets seinen Ruf als einer der gefragtesten DJs weiter ausbauen.

Mit Torsten Kanzler werden auch Fans des härteren Sounds bedient. Seine „Kanzlernächte“ im berühmten Berliner Club Tresor sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und machen ihn auch deutschlandweit zu einem der beliebtesten DJs für die stärkeren Klänge der elektronischen Musik.
Ostfunk hat sich in Berlin als ein gefragtes Label etabliert. Mit lokalen Helden wie Oliver Tatsch, Kanzler & Wischnewski, Match Hoffmann, Ben Boehmer, Arts & Leni und Jaybase vertreten zahlreiche bekannte Künstler der Hauptstadtszene die Ostfunkfamilie.

Ostfunk Hangar LineUp:
AKA AKA feat Thalström
Electrixx
Lützenkirchen
Torsten Kanzler
Daniel Boon
Oliver Tatsch
Kanzler & Wischnewski
Match Hoffman
Ben Boehmer
Arts & Leni
Jaybase

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Gewinner für den DJ-Contest des Berlin Summer Rave steht fest!
Was erwartet euch auf dem Berlin Summer Rave? Der Planet Bass Hangar!