Wegen großer Nachfrage: Ida Engberg bietet ihre selbstgemalten Bilder zum Verkauf an

https://www.instagram.com/p/CCV4x9Iq3lC/

Ida Engberg dürfte inzwischen allen bekannt sein. Seit vielen Jahren legt sie weltweit in Clubs und auf Festivals auf. Außerdem ist sie mit Adam Beyer verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Die beiden gelten als Technocouple schlechthin und verzaubern regelmäßig mit B2B-Sets die Massen. Auch ihre drei süßen Kids sind regelmäßig auf den großen Festivals dabei und tanzen ab und an mal auf den Bassboxen, wenn Mama oder Papa Musik machen. Aber das Auflegen ist nicht ihr einziges Talent. Die Schwedin setzt sich auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder für Veganismus und Tier- und Naturschutz ein. Wer aufmerksam ihren Instagram-Account verfolgt, der weiß, dass sie mit Adam in Ibiza lebt und ziemlich viele Tiere beherbergt. Pferde, Vögel, Hunde, Katzen und auch ein paar Sanctuary-Animals sind schon in ihren Posts aufgetaucht. Ein wahres Vorbild! Ein paar wenige Male hat Ida auch ein paar ihrer Kunstwerke veröffentlicht, die ganz deutlich zeigen, dass die Blondine auch noch super malen kann.

https://www.instagram.com/p/B-hcfTEIMIm/

Gestern, am 7. Juli, postet sie auf Instagram erneut ein Bild welches sie gemalt hat und schrieb drunter: „Sehr viele Leute fragten mich, ob dieses Bild zu verkaufen sei. Ich habe mich entschieden, ein paar limitierte Kunst-Prints zu drucken. Sendet mit eine Nachricht mit eurer E-Mail, wenn ihr die ersten sein wollt, die Neuigkeiten dazu bekommen.“

https://www.instagram.com/p/BpeYTS0lVoz/

Wir finden es super, dass die naturliebende DJ ihre Kunst an den Mann bringen will. Wir finden ihre Bilder mega und hätten hier in unserem Office selbst gern eins. Also falls du das liest Ida: ruf uns an 😉

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ida Engberg sammelt Spenden für den Amazonas
44 Jahre Adam Beyer – Das sind seine Top-10-Tracks
Langeweile beim Aftern – wie wär’s mit Malen?