Westbam ist ein Pionier unserer Szene, Prophet der Raving Society, Hymnenschreiber für Millionen, Partymaker in den letzten 30 Jahren, Philosoph der Dancekultur und Autor – Westbam, der mit bürgerlichem Namen Maximilian Lenz heißt, hat internationale Musikgeschichte geschrieben.

Jetzt kündigt der DJ eine neue Single und ein neues Album an. Die neue Single heißt „Sky Is The Limit“ und ist in Kooperation mit The Beloved entstanden. Sie erscheint am 21. August 2020 – mit Video.

Hier könnt ihr die Single vorbestellen: https://lnk.to/WestbamMLfeatTheBelovedSkyIsTheLimit
Im Januar nächsten Jahres (22. Januar 2021) folgt dann das angekündigte Album: “Famous Last Songs Vol. 1” – “Klingt nach einem Abschiedsalbum. Ist es aber nicht”, erklärt Westbam. “Es heißt so, weil viele andere DJs meine Songs immer am Ende eines DJ-Sets spielen.” Mit dabei werden Jon Marsh von “The Beloved” (bekannt durch den 90er-Hit “Sweet Harmony”), Marian Gold von Alphaville (“Forever Young”), Dieter Meier von Yello und Inga Humpe (2raumwohnung) sein.