suol_summer-daze_600
Während schon in der Ferne die neue „Suol Mates“-Ausgabe von Till von Sein wartet, könnt ihr vorab „Summer Daze“ mit Suol feiern. Das Berliner Imprint veröffentlicht am 2. August eine Digital-Compilation, auf der fast alle Labelkünstler einen neuen, bisher unveröffentlichten Track abgeliefert haben. Zur Stammposse gesellen sich außerdem noch Beiträge von Saalmen, Dominik Marz von Pastamusik, AWOL und Marlon & HRRSN.
Genieße den Sommer mit den positiven Vibes der „Suol Summer Daze 2013“!


Tracklist:
01 Meggy – Time
02 Trickski – Finale
03 Dominik Marz feat. Here is Why – Room 3141
04 Nils Penner – Seventy Seven
05 Saalmen – Julia
06 Chasing Kurt – Heart of Gold
07 Chopstick & Johnjon feat. Dom Benigno & Siri Linn – All Of Us
08 Daniel Bortz – Let’s Meet In The Forest
09 Fritz Kalkbrenner – Hear Me Roar
10 Till von Sein – Neuf-Trois Jam
11 Marlon & HRRSN – All Falls Down
12 Sven von Thülen – Universal Mind
13 AWOL – The Ramp

Das könnte dich auch interessieren:
Till von Sein mixt “Suol Mates”
Flashback in die 90er – Till von Sein
Chasing Kurt – Der Titel ist Programm
Fritz Kalkbrenner – Suol Mates (Suol)
www.suol.com