WCD_2015_FB_Event
„The Biggest Club in the World“ kehrt zurück. Nachdem man in diesem Jahr den WORLD CLUB DOME an zwei Tagen in der Commerzbank-Arena in Frankfurt feiern konnte – insgesamt waren 150 DJs und Live-Acts am Start –, gehen die Macher von BigCityBeats im kommenden Jahr einen Schritt weiter und erweitern die große Sause auf drei Tage! Vom 5. bis zum 7. Juni entsteht dann wieder ein Dance-Areal, das eine halbe Million Quadratmeter groß ist. Darüber hinaus wird es zum ersten Mal ein Zelt geben, das vom vielleicht berühmtesten Club der Welt  – dem SPACE Ibiza – gehostet wird. Wir sind sehr gespannt auf das Line-up.


Der Vorverkauf zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist nun gestartet und man kann sich die limitierten Early Bird Tickets unter nachfolgendem Link sichern:

HIER GEHT’S ZU DEN TICKETS:

http://goo.gl/70zNSM

www.bigcitybeats.de/event/bigcitybeats-world-club-dome-2015

Das könnte dich auch interessieren:
Open Source Festival: Es geht weiter – 2015 wird der 10. Geburtstag gefeiert
Klangkarussell im November auf Tour
World Club Dome 2014: 10 Years BigCityBeats – Pet Shop Boys eröffnen!
Big City Beats Vol. 20 – die World Club Dome 2014-Edition

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 14.27.09