Ganz großes Kino!
Das beweist der Frankfurter Event-Veranstalter BigCityBeats mal wieder mit einer neuen frischen Idee – die sicherlich einige Nachahmer finden wird. Hier aber nun das Original: BigCityBeats stellt seinen Resident-DJ Le Shuuk vor die riesige Leinwand eines Düsseldorfer Autokinos. Dazu jede Menge Sound, jede Menge (auf die Video Wall zugeschaltete) Friends und Gäste, eine ordentliche Portion Pyrotechnik, Laser und Feuer. Und fertig ist das leckere Rezept zum “Tanz” in den Mai.

Bis heute 15:00 Uhr könnt ihr euch für “Le Shuuk & Friends live in Concert” noch pre-registrieren. Freut euch auf die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-In Edition. Die steigt dann am Abend des 30. April. HIER direkt mal der Link zur Registrierung.


Und hier nun alle wissenswerten Details:
– 2 Shows mit Le Shuuk & Friends
– 1. Show startet um 21:10 Uhr (Einlass ab 19:45 Uhr)
– 2. Show startet um 00:20 Uhr (Einlass um 23:15 Uhr)
– Preis für das Club Ticket: 42,50 Euro pro Person
– Preis für das Frontstage Ticket: 79,00 Euro pro Person
– Pro Show haben 500 Autos à 2 Personen auf dem Gelände Platz
– Im Auto müssen 2 Personen sitzen
– Drinks und Snacks können selbst mitgebracht werden

HIER findet ihr alle Infos rund ums Autokino Düsseldorf.

Aufgrund des streng limitierten Ticketkontingents ist Eile angesagt. Und der Run auf die Karten ist groß. Also zack-zack!

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-In Edition // 30.04.2020 // Autokino, Düsseldorf