Zadar, am Mittwoch, den 21. Juli 2021, 07:44 Uhr: wolkenloser Himmel, 24 Grad Celsius. Weitere Aussichten: Sonne satt und 30+ Grad Celsius im weiteren Tagesverlauf.

Wer hätte da nicht Lust auf ein Open-Air-Event mit Top-DJs? Ihr? Wir auch! Also legen wir euch das nagelneue Zadar Sunset Festival ans Herz. Das hat man terminlich für den Zeitraum 30. und 31. Juli 2021 angesetzt, am traumhaft schönen Strand der dalmatinischen Küsten- und Hafenstadt Zadar.

Zadar ist für seine römischen und venezianischen Ruinen bekannt und liegt auf einer Halbinsel. Was euch aber wahrscheinlich deutlich mehr interessiert, ist das Line-up, das man für die Erstausgabe des kroatischen, zweitägigen Events vorbereitet hat. Wie in der Headline schon angepriesen, stehen hier Deborah de Luca und Andrea Oliva ganz oben. Sie sind die Headliner. Gefolgt von Namen wie Kiko Franco, Pablo Panda, Yakka, Aldo Morro, Andrologic,  Mony, Ivan Mastermix, Groove Masters, Alvize, Puff Puff-e, Damian Lesboss, San Pacho, Neroa und Edvin.

Weitere Namen folgen im Laufe der nächsten Tage/Wochen. Wir keepen euch hier up-to-date, logo!

Bei wunderschönem Blick auf die Adria zu exquisitem Sound dancen – das dürfte doch ganz in eurem Sinne sein. Besonders cool empfinden wir einen Teil der Location, ein Denkmal. Das trägt den verheißungsvollen Namen “Monument to the Sun” und ist eine überdimensional, in den Boden eingelassene Glasplatte, bestehend aus 300 Einzelschichten. Durchmesser: 22 Meter. Dank der integrierten Photovoltaik-Anlage wird die tagsüber gewonnene Energie nachts für Lichteffekte genutzt. It’s Magic, wie ihr auf dem Foto oben und im Video unten sehen könnt.

Dass das Event professionell durchgeführt wird – davon kann man getrost ausgehen, steckt hinter dem Ganzen doch niemand anderes als die BSH Event Company – HIER direkt mal ein Direktlink zu einem der letzten Artikel auf unserer Website.

Mehr Infostuff gefällig? Dann klickt euch mal rüber auf Facebook.

Zadar Sunset Festival // 30.+31.07.2021 // Monument of the Sun/Pozdrav Suncu, Zadar (Kroatien)