BSH Festival in Kroatien komplettiert Line-up mit Paco Osuna, Ilario Alicante und Jamie Jones


Unserer FAZEmag-Musikredakteure haben es bereits vor ein paar Jahren prophezeit: Kroatien wird mit Pug Island das “Ibiza 2.0”. Und so wird es eventuell auch kommen. Denn längst verfassen wir viele Newsmeldungen, die die Worte “Zrce Beach” oder “Noa Beach Club” enthalten. Egal ob Trance Festivals oder technoide Veranstaltungen. Zu Letzterem zählt zweifelsohne das BSH Festival. Und hierzu erreichte uns soeben ein Update aus der Presseabteilung des Veranstalters.

Vom 1. bis zum 5. Juli 2021 – also an fünf aufeinanderfolgenden Tagen – wird auf der kroatischen Halbinsel “pure Techno & straight House” zelebriert. Bevor ich aufs komplette Line-up eingehe, will ich noch kurz erwähnen, dass mit “Amnesia The Fortress” ein Side-Event stattfindet, welches am Freitag, den 2. Juli 2021 von 16:00 bis 23:00 Uhr großes Interesse bei euch wecken dürfte. Zumal nämlich Acts wie die Ibiza’s Favourites und Residents Jamie Jones und Marco Faraone und Luca Donzelli namentlich erwähnt sind, die für euch performen werden. Falls ihr für 44 EUR nur zum Fortress-Event wollt, könnt ihr euch hier mit Tickets vorsorglich versorgen. Ansonsten gibt’s hinter diesem Link den Full Festival Pass für 93,50 EUR. Zudem findet ihr dort auch Tickets in diversen anderen Kategorien. Check.

So, dann wollen wir jetzt mal … uns aufs Line-up konzentrieren. Das gibt’s in grafischer Form und inklusive den Playern bei The Fortress:

Die Acts, die nicht auf der Festung aus dem 17. Jahrhundert spielen, spielen in der preisgekrönten Outdoor-Venue Noa Beach Club. Unter anderem erwähnenswert sind hier Ilario Alicante, der spanische Techno-Titan Paco Osuna, UK-House-Legende Richy Ahmed, der spanische Hitproudzent Dennis Cruz und Underground-Act Sidney Charles.

Und natürlich dürfen wir auch ein Thema nicht außer Acht lassen: Corona. Hierzu gibt es folgende Info: Wer einen negativen Coronatest vorweisen kann, wer bereits vollständig geimpft ist und wer als genesen gilt – der darf ungehindert rauf aufs jeweilige Festivalgelände. Wobei zu beachten ist, dass die Impfung(en) per Digitalem Impfass nachgewiesen werden müssen. Infos hierzu gibt’s, wenn ihr diesem Link folgt.

 

Rund ums BSH Festival habt ihr auch die Möglichkeit, auf einer Yacht zu feiern. 18 Kabinen stehen insgesamt zur Verfügung, alle inklusive Flatscreen-TV, Ankleidebereich, Badezimmer und Doppelbett. Das Package enthält vier Nächte an Bord der Yacht, die in unmittelbarer Nähe zum Noa Beach Club ankert.

So, das war’s an Informations-Update. Wobei … Noch nicht ganz. Hier folgend noch der Aftermovie aus 2020 – als Appetizer sozusagen. Außerdem könnt ihr euch noch ein paar News abholen im Artikel, den wir vor einigen Tagen für euch online gestellt haben.

BSH Festival // 01.-05.07.2021 // Noa Beach Club, Pag Island/Zrce Beach (Kroatien)
Amnesia The Fortress // 02.07.2021 // Paski Most Fortress (Kroatien)