Turbo Recordings
„RGB“ ist das fünfte Soloalbum, das Florian Senfter aka Zombie Nation ins Rennen schickt. Während die beiden Vorgänger „Black Toys“ (2006) und „Zombielicious“ (2009) noch auf seinem eigenen Label UKW veröffentlicht wurden, erscheint das neue Werk auf Tigas Turbo Recordings. Die Achse München-Montreal besteht schon sein ein paar Jahren, neben diversen EP-Veröffentlichen von Zombie Nation auf Turbo, haben die beiden auch das Projekt ZZT ins Leben gerufen und im letzten Jahr das Album „Partys Over Earth“ veröffentlicht.


„RGB“ wird am 10. Dezember erscheinen.

Tracklist:
01. Momplays
02. Level
03. Sigma
04. Schoove
05. Attic Sundays
06. Maingame
07. Tryouts
08. Blueberries
09. Sweepy
10. Brownsville
11. Pony
12. Suede
13. Meathead

www.zombienation.com

Das könnte dich auch interessieren:
Tiga macht es “Non Stop”