gubi_DJ-Tennis
Ne Runde Sport gefällig? Fußball, Tennis, Jogging? Wir hätten da ein paar DJs im Angebot, mit denen wir gerne mal auf dem Sportplatz auflaufen würden …
DJ Manny Libero
Jaja, die Serie „Manni der Libero“ hat die Älteren unter uns in ihrer Kindheit begleitet. Tommi Ohrner in seiner besten Rolle. Unser DJ-Kollege hat es auf unser Gehirn abgesehen, so jedenfalls steht es auf seiner Facebook-Seite: „Er gibt dir die Beats, von chillig bis hart, an den Wheels of Steel … Manny Libero der DJ für dein Brain!“ Aha …
Des Weiteren mit im Team sind DJ Soccer, b_k_b_r aka Beckenbauer, DJ Kicker, DJ Pele, DJ Ball, Diego DMaradonna, Roman Flügelstürmer, DJ Ronaldo, DJ Zidane & DJ Kahn.

Laufsport:
Ganz gemütlich geht es mit Jogger aus L.A. zur Sache, etwas schneller geht es dann mit Fast Eddie und Speedy J zur Sache. Wobei Speedy J … das könnte auch in die Kategorie Doping passen, siehe unten.

Ab ins Schwimmbecken:
Wir fangen über dem Becken an und da begegnen wir dem DJ-Duo Turmspringer. Im Becken drehen wir ein paar Runden mit Guy Delphino aus Brasilien, bevor es dann mit Taucher unter die Wasseroberfläche geht.

DJ Tennis
Und schon wieder ein Manny, dieses Mal aus Italien. Manfredi Romano hatte seine ersten DJ-Auftritte in einem Tennisclub auf Sizilien. Heutzutage ist er für großes Tennis zuständig, auch als Betreiber des Labels Life & Death.

Karate Bicycle
Volltreffer. Jorge Muñoz & Gianni Candell kommen mit dem Fahrrad zum Gig, legen ein bisschen auf und vermöbeln dann unliebsame Gäste.

Cedric Sword
Wir kreuzen die Klingen mit dem Schweizer und hoffen, dass er bei seinen Gigs mit seinem Schwert keine Musikwünsche abwehrt.

DJ Coach
Natürlich brauchen wir auch einen Trainer und der hier scheint besonders geeignet zu sein, ist er doch vielfältig einsetzbar, wie es auf seiner Facebook-Seite steht: Weddings, Clubs, Karaoke and more!

Dj FiTTi
„I love Music ‚m a musician. An artist. And I’m proud of it „DJ FiTTI “ is one of the esteem DJ of today’s entertainment.“
Noch Fragen?

John Polo
Hoch zu Ross, mit Schläger in der Hand auf dem Weg zum DJ-Pult

Hockenheim
Der DJ für alle Motorsportfans

DJ Boxer
Knallharte Linke und K.O.-Beats

Surfdisco
Surfen und Disco – gibt es was Schöneres?

Bouncing Ball
Der junge Niederländer lässt gerne die Bälle hüpfen

Doping
Keine Sportart ohne Doping und da gibt es natürlich ein paar Acts, die uns helfen können. Neben dem bereits erwähntem Speedy J sind das natürlich The Chemical Brothers & Kenny Dope.

Das könnte dich auch interessieren:
111 DJs, die wir in den DJ Mag Top 100 sehen möchte, die dort aber nicht auftauchen werden
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte
Star-DJs, die heute niemand mehr kennt
15 DJs, die sich ohne Maske nicht auf die Straße trauen
15 DJ-Namen, die unglaublich klingen