Bildschirmfoto 2013-09-09 um 11.28.19
Seit Mitte der 90er Jahre veröffentlicht der Brite Oliver Ho seine Musik, debütierte mit der EP „The Gathering“ auf Blueprint und hat kurz darauf auch sein eigenes Label Meta gegründet. Unter dem Alias Raudive startete er 2006, brachte neben zahlreichen EPs 2010 auch das Album „Chamber Music“ raus, auf das nun „A System Of Objects“ folgt, das wie sein Vorgänger auf Stefan Goldmanns Label Macro Recordings erscheinen wird.VÖ-Tag ist der 11. November.

Tracklist:
01. Feral
02. Slowing Time
03. African Wig
04. Ruins
05. Visitor
06. Dusk
07. Furniture
08. Carcass
09. Blood And Hair
10. Missing In Action
11. Floor
12. Small Changes
13. Fragments
14. Summoning

Das könnte dich auch interessieren:
Stefan Goldmann bringt nichts heraus – fast: “Ghost Hemiola”
Stefan Goldmann spielt “Live At Honen-In Temple”
“Parameter” – Eine Dokumentation über das Wirken von Stefan Goldmann (Macro Recordings)
Peter Kruder – Xenomorph/Vespertilio (Macro Recordings)

www.macro-rec.com