Flyer-97_Web

Alle Jahre wieder lockt das SonneMondSterne Festival an die Bleilochtalsperre bei Saalburg in Thüringen, dieses Jahr mittlerweile schon zum 21. Mal. Das erste SMS-Wochenende ging übrigens vom 2.-3. August 1997 über die Bühne. Statt zahlreicher Stages, einigen Zelten und dem SMS-Boat gab es allerdings nur eine Open-Air-Bühne sowie ein einzelnes Zelt. Die Veranstalter waren noch etwas grün hinter den Ohren, Chaos an der Getränkeausgabe und Mängel bei der Technik waren die Folge doch die Partylaune der Gäste war damals schon auf hohem Niveau. Das Line-up hingegen war bedeutend kleiner als heute, jedoch mit internationalen Gästen bestückt. Mit dabei waren unter anderem DJ Pierre, Kenny Larkin, Jesse Saunders und Future Funk. Auch Karotte war schon am Start, damals noch Saarbrücken!

Ach, solltet ihr zu den 1.500 Gästen gehören, die verbotenerweise über den Zaun gesprungen sind dürft ihr euch gerne noch beim Veranstalter melden. SMS vergisst nie!

c5eba300406f0e2816a8f2fcf150a13b3361372c

b814d804a083b7c5fe8989542ef15a95e75f4bee

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2017
SonneMondSterne XXI – die Mix-CD kommt von Sam Paganini und Marcus Meinhardt

TBT – Das war die Loveparade 2000 – One World – One Future
TBT – das war das Line-up der MAYDAY 2000
TBT – das war das Line-up der Nature One 2005