via GIPHY

Der Morgen danach, das ist meistens kein Zuckerschlecken. Hier sind 10 Hilfsmittel für den Morgen danach.

1. Gesichtscreme
mit Q10, Koffein, Uran und was man sonst so braucht um die Gesichtszüge wieder in geregelte Bahnen zu bringen

2. Ein altes Familienrezept
Jede Familie besitzt ein altes Rezept für ein Anti-Kater Serum. Woraus es besteht bleibt natürlich strenges Geheimnis.

3. Weitertrinken
Ganz klar. Wer weitertrinkt, den holt der Kater nie ein. Es heißt ja nicht umsonst Konterbier. Man kann aber auch genauso gut mit Gin Tonic oder Prosecco kontern.

via GIPHY

4. Elotrans
Eigentlich zum einnehmen bei schlimmen Durchfallerkrankungen hilft Elotrans auch gegen jeden Kater. Alle Elektrolyte und Mineralien die du dir nur vorstellen kannst sind drin um den ausgelaugten Raver-Körper zu versorgen.

5. Aspirin
Natürlich. Der Helfer nach eigentlich jeder Partynacht. Der Anti-Kater-Klassiker.

6. Sonnenbrille
Nur Anfänger nehmen sich im Sommer keine Sonnenbrille mit in den Club. Natürlich ist die für den Morgen danach gedacht. Wie der Titel hier ja schon verrät. Im Club ist das eher affig. Aber wer morgens aus einem stockdunklen Technoclub in das Licht der tief stehenden Morgensonne kriecht, weiß was Schmerzen sind. Also nehmt euch lieber eine Sonnenbrille mit. Dann macht auch die Afterhour im Park Spaß.

7. Mixer
Wenn am Morgen danach mal wieder der Kiefer schmerzt und kauen eher nicht möglich ist, dann hilft euch ein Mixer eine dennoch nahrhafte Mahlzeit einzunehmen. Falls das mit dem Hunger nicht allzu schwierig wird.

8. Die Pille danach
Denn nicht alles was auf der Clubtoilette passiert, bleibt auch auf der Clubtoilette …

9. Kamagra
Wenn der Speedpimmel mal wieder alleine den Dienst verweigert. Für alle, die jetzt sagen sie wüssten nicht was Kamagra ist: ist klar ;)

10. Schlafmaske
Wer zuhause keine Rolladen hat und gegen mittags dann auch mal wieder von einer längeren Partynacht nach Hause kommt, braucht dringend eine Schlafmaske. Das Schlafen fällt ja so schon meistens etwas schwieriger aus. In einer lichtdurchfluteten Wohnung könnt ihr es völlig vergessen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Dinge, die du am Morgen nach der Party bereust
10 Drinks, die wir uns auf einer Techno-Party wünschen
10 Anzeichen dafür, dass die Afterhour gut war