Ibiza – Sehnsuchtsort für unzählige Raver, aber auch ein Ort der schmutzigen Geschäfte. Muss Marco Carola wirklich eine Millionenstrafe zahlen, wollte HC Strache wirklich einen Zupfkuchen backen? Ibiza – das ist auch der Ort, über den fantastische Songs geschrieben wurden, auf dem tolle Filme gedreht wurde … wir haben mal eine kleine Sammlung angelegt.*

 


Dank der Ibiza-Affäre feiern die Vengaboys mit ihrem Hit ein fulminantes Comeback …

 


Eine Klassiker der frühen “Café del Mar”-Ära …

 


“Du hast ihn, ich hab’ Ibiza …” Ja, genau, so sieht es aus!

 


Äh, ja, ein Filmmeisterwerk – Trailer siehe unten – mit ebenso meisterhaften Musik.

 


Drogen? Ibiza? Pfuiiiii!


Nun gut, es kommt was mit “Ibiza” vor …


Wundervoller Klassiker. 


It’s time for Traaaaaaaaance …

 


Kitschig, ist auch mal gut …

Dann gibt es auch noch diesen großartigen Netflix-Film “Ibiza”, der allerdings kurioserweise in Kroatien gedreht wurde:

Und wie versprochen auch das filmische Highlight dieses Beitrags:

 

 

  • Okay, es sind nur neun …