10 Sprüche, die man in jeder Raver-Clique hört

raver

10 Sprüche, die man in jeder Raver-Clique hört

1. Lasst die Handys Zuhause

Mindestens einer in der Clique will feiern wie damals. Er sagt dann immer, dass man das Handy in der Hose oder an der Garderobe lassen soll. Wir finden das gut, aber auf anderen Seite sind Erinnerungen an einen geilen Abend auch klasse.

2. Oh nein, warum legt der/die denn auf?

Es gibt immer einen Nörgler. Jemanden, der sich daran erinnert, dass der DJ des heutigen Abends vergangenes Mal einen Übergang verhauen hat oder einen Musikwunsch nicht erfüllt hat.

3. Es wird auch immer teurer

Stimmt leider, lässt sich aber nicht ändern. Und es bringt gar nichts, dass am Abend in der Warteschlange zu äußern. Das törnt ab.

4. Fühlst du schon was?

Wird in der Regel ca. zehn Minuten, nachdem das erste Teilchen durch die Gegend flog gefragt.
Und natürlich ist dann außer ein wenig Phantom-Hitze und Placebo-Aufregung noch nichts, was man fühlen würde … Aber einer vergewissert sich eben immer, dass es ja nicht nur bei ihm nicht funktioniert. Aber ein guter Taktgeber/Coach in der Gruppe stellt die Crew schon auf einen langen Abend ein.

5. Boah, der Track ist so geil

Ist so ein unreleaster Track, den DJ XY schon mal in ‘nem Set gespielt hat. Das wandelnde Shazam der Gruppe kennt schließlich jeden noch so geheimen und unveröffentlichten Track. Mit dem Fachwissen prahlt er dann auch gerne.

6. Man findet hier auf jeden Fall auch auf der Toilette was

Jede Raver-Clique hat eine Spürnase, die keine drei Minuten auf dem Klo verbringen muss, um Nachschub für alle besorgt zu haben.
7 Spitznamen in jeder Raver-Clique

7. Wie lange ist es nun her?

Wenn die Frage kommt, dann in der Regel immer ungefähr zehn Minuten. (Siehe Nummer 4)
Ungeduldig zählt man die Minuten, bis die Stunde endlich voll ist.

8. Oh nein, wir haben nur noch vier Stunden zu tanzen

Einfach furchtbar, wie schnell ein genialer Techno-Abend an einem vorbeirauscht. Wenn man dann feststellt, wie wenig Stunden es nur noch zu Tanzen sind, dann ist man natürlich enttäuscht und sucht Trost in der Raver-Crew.

9. Was hat noch auf?

Irgendeinen Afterhour Schuppen wird’s ja wohl noch geben?!

10. Haben wir jetzt genug für alle?

Sharing is caring. Eine Raver-Clique lässt keinen ohne Zeug im Regen stehen. Einer vergewissert sich immer, dass genug für die ganze Familie auf den Tisch kommt.

11. Die Afterhour war besser als die Party

When Afterhour is life … Was wäre nur eine Party ohne Afterhour. Ein Trauerspiel. Und es gibt immer den einen, dem die Afterhour mehr zusagt als der Abend im Club.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Spitznamen in jeder Raver-Clique
10 Dinge, die ihr nach dem Festival nicht vermisst
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo