10 weitere DJ-Namen, die wir uns nicht ausgedacht haben

DJ CLown – Foto Ian Armstrong
Hinein in die zweite Runde der unglaublichen DJ-Namen. Vor einiger Zeit haben wir euch Kack MusikkAdolfDJDJ PumaTits & Co. vorgestellt, nun legen wir nach. Der große elektronische Musikkosmos hat noch unzählige bekloppte Namen am Start, hier sind nun ein paar weitere Kuriositäten:

DJ Schwabsi
Ein Schwabe mit Schwips?

ScheidungsDJ
Definitiv eine Marktlücke. Also, schenkt ihm ein Like!

Schwipp ϟ Schwapp
Schwip Schwap – der uncoole Name von Pepsi für Spezi. Schwipp ϟ Schwapp – der uncoole Name …

DJ Snowtek
Und was ist das? Showtek auf Koks?

Bitch Bros
Bruder, du bist ne Bitch?

Eduardo Holzbrett
“Antwortet normalerweise innerhalb einer Stunde” – so steht es auf seiner Facebook-Seite. Aber WAS antwortet er wohl auf die Frage nach seinem Namen?

Beachbraaten
Aus Norwegen. Womöglich ist das auf norwegisch alles ganz normal. Aber in Deutschland wird es schwierig sein, mit diesem Namen eine Karriere zu starten

Goa-DJ Stampfmine
LSD?

DJ Müllmann MOSES COOL
Das beste zum Schluss. Ein Name wie Poesie. In Stein gemeißelt für alle Ewigkeit. Müllmann Moses ist der DJ der Antilopen Gang. So ein großartiger Bandname verpflichtet natürlich.

Das könnte euch auch interessieren:
111 DJs, die wir in den DJ Mag Top 100 sehen möchte, die dort aber nicht auftauchen werden
15 DJs, die sich ohne Maske nicht auf die Straße trauen 
15 DJ-Namen, die wir uns wirklich nicht ausgedacht haben
Foto: Ian Armstrong