Monticule


Gerade flatterte eine Pressemitteilung in mein FAZE-Postfach und mir kam die Idee “Hey, machst du dir selbst ein Geburtstagsgeschenk, indem du dich auf die Gästeliste des Monticule-Festivals setzen lässt”. Warum? Weil es mit einem sicherlich großen Kawumm zu Ende geht, wenn ich B-Day habe: am 23. Juni. Soll heißen, dass das Monticule Festival in Frankreich vom 19. bis 23. Juni 2019 stattfindet. Gute Idee, oder was meint ihr?

Eine gute Idee hatten auch ein paar Freunde, als sie 2014 im Hinterzimmer eines Clubs saßen und Fotos auf dem Handy anschauten. Fotos eines mystischen Ortes, eines tiefen Wasserbrunnens, Fotos von Klosterruinen und traumhaft schöner Natur. Es hat nicht lange gedauert, bis die Buddys im Wagen saßen und auf dem Weg dorthin waren, wo 2019 die bereits 5. Ausgabe des Monticule Festivals gefeiert wird.

Und diesbezüglich rückte man bereits mit den ersten Namen raus, die im Line-up auftauchen. Hier der Stand der Dinge:
Asaf Samuel Page & Katzele (Malka Tuti / Tel Aviv)
Curses live (dischi autunno / Berlin)
Dima Oboukhov (Acephale / Cologne)
Fantastic Twins live (Optimo Music / Berlin)
Fez (Monticule Racing Team / Munich)
Flo Scheuer (Monticule Racing Team / Munich)
Fog Puma (Mystic Moods / Berlin)
HulkHodn (ENTBS / Cologne)
Joscha Creutzfeldt (Dublab / Cologne)
Judaah (BFDM / Marseille)
Low Bat (BFDM / Berlin)
Low Jack (BFDM / Paris)
Manfredas (Les Disques de La Mort / Vilnius)
Martha van Straaten & M.RUX (Laut & Luise / Berlin)
MONTICULE RACING TEAM
Phillip Jondo (Salon des Amateurs / Cologne)
RSS Disco (Mireia Records / Hamburg)
Sascha Funke (Multi Culti / Berlin)
Shimé (Naiv Studios / Munich)
Simo Cell (BFDM / Lyon)
The Pilotwings live (BFDM / Lyon)
OKO DJ (BFDM / Paris)
VELI x VIWO (MRT / Munich)
Walter Wolff (Pappendisko / Munich)
Zenker Brothers (Ilian Tape / Munich)

Tickets gibt es derzeit für 115 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Alle Infos findet ihr hier auf der Facebook-Seite des Festivals.

Monticule Festival // 19.-23.06.2019 // Domaine de Gayfié, Frankreich

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Das Dekmantel Selectors in Kroatien – mit Palm Trax
Printworks London – the breathtaking and groundbreaking Club Venue
Sea You Festival – erste Namen
ESNS – Line-up komplett